Alle Bewertungen anzeigen
Hans Eisele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage liegt sehr günstig an der Promenade. Zum Frühstück gibt es leider nur Getränke aus Automaten. Der Kaffee ist für Menschen mit normalen An- sprüchen nicht genießbar. Die Kaltgetränke bestehen aus einem Mix aus Wasser und Sirup. Es sollten ständig genügend Brötchen vorhanden sein. Den Frühstücksservice decken in der Regel nur 2 Personen ab, so dass nicht immer rechtzeitig für Nachschub gesorgt wird. Das Personal ist sehr freund- lich und der Koch erfüllt gerne die Wünsche der Gäste. Die Appartements mit Meerblick sind sehr geräumig. In Punkto Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Eisele
    Alter:61-65
    Bewertungen:4