Jana (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2020für 3-5 Tage

Häusliche Atmosphäre - Haus Veglreiter. N 1

Das Haus Voglreiter bietet eine gemütliche Atmosphäre und hervorragenden Service. Angenehme Wohnung in Kaprun, mit einer schönen Aussicht. Wohlbefinden und häusliche Atmosphäre. schöne saubere Umgebung

Apartment befindet sich in der Nähe des Zentrums, Restaurant, Cafés.Fußweg zur Seilbahn und zu historischen Denkmälern

Die Zimmer sind sehr geräumig, gut eingerichtet, Auf Wunsch stellte uns die liebe Frau Karin auch ein Kinderbett und einen Hochstuhl zur Verfügung

Der Skiraum im Hotel ist prächtig gebaut und mit beheizten Skiträgern ausgestattet. Wir schätzen die Mülltrennung.Nach dem ganzen Skitag nutzten wir die Sauna.Bei alledem war die Lady of the Lady Karin sehr zuvorkommend.

Wir hatten unser eigenes Essen, aber es war möglich, Brot zum Frühstück zu bestellen. Die Küche war gut ausgestattet

Die ganze Familie war Skifahren, ich ging mit meinem 9 Monate alten Enkel spazieren.Vom Hotel aus gelangen Sie bequem in das Zentrum, von wo aus ein großer Gehsteig zum Schloss führt.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter