phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Antonio (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Bemühte und freundliche Besitzerin. Gerne wieder.

6,0/6
Freundliche Besitzerin, die sehr bemüht ist für das Wohl der Gäste zu sorgen. Wir haben schöne Tage dort verbraucht und konnten täglich schöne Ausflüge in der Region unternehmen. Rund um nur zu empfehlen! Auch das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:26-30
Bewertungen:53
NaNHilfreich