Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Muss nicht wieder sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer schon einmal in einem Hard-Rock-Hotel in den USA war, ist hier eher enttäuscht. Die spanische Mentalität und das "Amerikanische"System passen nicht so richtig zusammen. Das Personal ist zwar sehr freundlich, aber das kann über einige "Mängel" nicht drüber weg helfen. Überall wurde die REWARDS-Karte mit Flyern beworben, aber unsere VIP-Rewards Card wurde NUR im Shop anerkannt!!! Weder bei Bestellungen im Beach-Club, noch Munkies war diese Karte beim Personal bekannt, selbst der herbeigerufene Geschäftsführer war ratlos! Das Zimmer zwar sehr stylisch, aber wenig zweckmäßig eingerichtet: - der Schrank viel zu klein - keine Haken für Jacken, Bademantel oder Handtücher - keine Aufhängmöglichkeit für nasse Badebekleidung - die Minibar lauwarm (auf Nachfrage hieß es, das soll so sein!) - Fön fehlte (wurde nach 2maliger Reklamation gebracht) - der Wasserdruck war viel zu niedrig (z,B. um lange Haare auszuspülen) -Duschtür ging erst ganz schwer auf, nach Reklamation wurde einfach unten die Gummilippe abgeschnitten, danach lief Wasser ins Zimmeer! - WC-Deckel "fiel" am 2.Tag ab Die Anlage ist wirklich schön und das Frühstück fanden wir auch super lecker. Aber alles zusammen würden wir das Hotel nicht mehr buchen, dann doch lieber eins der "Großen" in den USA, dort wurde uns nämlich von Anfang an das Gefühl vermittelt ein "Rockstar zu sein" Hier in Ibiza nicht, im Gegenteil, beim Auschecken flirteten die "Kofferboys" lieber mit einer jungen alleinreisenden Frau und beachteten mich mit meinen Koffern nicht, die durfte ich alleine zum Auto schleppen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela! Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken. Wir bedauern zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir laufend versuchen, unseren Service zu verbessern und unsere Angebot den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen unser typisch rockiger und moderner Stil nicht gefallen hat, der wiederum oft von unseren Gästen geschätzt wird. Jedoch nehmen wir Ihre Kommentare zur Kenntnis und versuchen, diese zu adaptieren. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und der Anlage zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für das Verhalten unserer Kofferträger. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weiterleiten, um so ein Vorkommen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie von unseren Verbesserungen positiv zu überzeugen.