- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pro: Das Personal ist recht freundlich, Hotelmanager war bemüht nach unserer Beschwerde und der schöne Sandstrand. Das wars eigentlich auch schon. Contra: wir haben das Hotel zu Dritt gebucht. Bei der Ankunft mussten wir gleich mal ziemlich lange warten, dass unser Zimmer frei wird. Nachdem wir in das Zimmer durften, war das Schlafsofa noch nicht ausgezogen und alles (Handtücher etc.) war nur für 2 Personen hergerichtet. Wir riefen bei der Rezeption an und es wurde uns gesagt, dass jemand so schnell wie möglich vorbeikommt. Ich weiß zwar nicht was dort schnell bedeutet, aber 1 1/2 Stunden sind es definitiv nicht. Dieser Zustand wiederholte sich die nächsten Tage, also dass wir nie genügend Handtücher hatten, die Putzfrauen sogar mal ihre Putzutensilien vergaßen und wir ständig mit der Rezeption in Kontakt waren. Am letzten Tag (zum Glück) hat es dann auch noch im Zimmer nach Kloake begonnen zu stinken, sodass uns allen ziemlich übel wurde. Die Drinks und das Essen sind dermaßen überteuert, dass wir ständig auswärts gegessen haben. Also meiner Meinung nach kein 5 Sterne Standard für den Preis, maximal 3. Ausserdem wird man überall dauer beschallt mit Musik, es gibt keinen einzigen Pool wo mal Ruhe herrscht. Auf Dauer ziemlich nervig.
Sind zwar ultra modern, aber was bringt mir das, wenns zum Stinken anfängt und wir nie die Sachen drin hatten die wir benötigten.
Essen war zwar gut, aber überteuert.
Nähe zum Strand und Plaja den Bossa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lucas, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir nicht alle Ihrer Erwartungen erfüllen konnten und Sie nicht das gewünschte 5 Sterne Gefühl bekommen haben. Alle unsere Teams in den verschiedenen Abteilungen arbeiten immer sehr hart, um allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und Produkte von allerhöchster Qualität zu bieten. Unser Ziel ist es das alle unsere Gäste mit dem Gefühl abreisen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie sehr gerne wieder zu uns kommen. Es immer unser Ziel ist Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Aus diesem Grund hoffen wir, das Sie bald wieder kommen, so dass wir Ihnen die autentische und aussergewöhnliche Hard Rock Erfahrung bieten können. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns mit Ihren Kommentaren eine Rüclmeldung Ihres Aufenthaltes zu geben. Die Meinung unserer Gäste zu kennen ist uns sehr wichtig und hilft uns unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Andrea R. Customer Care HRHI