Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Gutes Hotel mit nervigen Schwächen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das sehr alte aber gut gepflegte Hotel kann sowohl als Familien- als auch (aufgrund der Lage) als Partyhotel betrachtet werden. Dennoch sollten Teile der Ausstattung dringendst erneuert werden (z.B. Lobby-Möbel, TV auf den Zimmern, Liegestühle am Pool), da sie noch aus vorsintfultlicher Zeit zu stammen scheinen. Personal und Rezeption sind top. Immer kulant und hilfsbereit. Größtes Manko: Das absolut nicht nachvollziehbare alltägliche (oder je nach Zimmerlage all-morgentliche) verrücken/verschieben der Möbel von den Zimmermädchen in den Zimmern darüber und nebenan. Das verursacht Quietsch-Geräusche die jeden auf die Palme bringen. (Wir haben das in anderen Hotelbewertungen vor der Buchung bereits gelesen aber gedacht so schlimm kann das nicht sein, aber es ist es leider doch.) Warum die Möbel zur täglichen Reinigung überhaupt herumgeschoben werden müssen und warum man nicht einfach einen Filz an die Füße klebt blieb leider ein Rätsel. Trotz des eigentlichen sehr sauberen und ordentlichen Eindrucks des Hotels hatten wir in allen drei Zimmern die in verschiedenen Ecken der Anlage verstreut lagen eine heftige Ameisenplage (nicht nur die "Ameisenautobahn" in der Ecke der Zimmer die Wand hoch, sondern auch im Bad, auf dem Nachttisch, ....). Das Leitungswasser war bei unserem diesjährigen Besuch von extrem schlechter Qualität (sehr salzig), so das Duschen und Zähne putzen nicht wirklich Spaß gemacht hat. Wahrscheinlich wird dies jedoch für andere Hotels in der Gegend auch gelten. Bei früheren Besuchen in benachbarten Hotels war dies deutlich besser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:14