- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist sehr schön, ein paar Schritte zum Strand, ein paar Schritte zur Bushaltestelle. Personal rundherum sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Apartments sind sauber und o.k., aber nicht mehr im modernsten Zustand. Das Haus ist sehr hellhörig und entspricht nicht mehr ganz dem gewohnten Hapimag-Standard. Tipp an Hapimag: Kauft das benachbarte Hotel (ist eh ein Baukörper), macht eine Rundumsanierung, dann habt Ihr eine tolle Residenz, die es locker mit Paguera u.a. aufnehmen kann. Ich hätte keine Bedenken, daß der Laden voll wird... Angesichts der nur ca. 60 Apartments ist der Pool gerade noch groß genug. Aber natürlich gibt es auch hier die unsägliche Reservierung der Liegen mit Handtüchern... Da hätte ich mir rigoroses Durchgreifen des Personals gewünscht, wie schon in anderen Hapimag Resorts erlebt. Einziger Kritikpunkt am Restaurant: Ich hätte mir mehr einheimische Gerichte gewünscht. Spaghetti und Pizza bekommt man überall auf der Welt, u.a. in Italien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Karl, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir, Ihre Anregungen In Bezug auf das Restaurant schnellst möglich umzusetzen. Für 2015 sind bereits Renovierungen geplant, um so unseren Standard zu verbessern. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Andrés Moreno