- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ressort ist schön gelegen, direkt am Meer mit einem tollen Sandstrand mit schwarzem Sand. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut, 3 Supermärkte in der Nähe. Das Appartement war etwas klein, dafür gab es aber einen schönen (und großen) Balkon, der so gebaut ist, dass von den Nachbarbalkonen nicht hineingeschaut werden kann. In jedem Zimmer ist ein Ventilator vorhanden - bei den Temperaturen sehr angenehm. Küche und Bad sind gut ausgestattet, mit allem, was man braucht. Es gibt auch 2 Pools, einen Whirl-/Massagepool und ein Schwimmerbecken, nur wurden diese leider an manchen Tagen schon um 20 Uhr zugemacht, obwohl es hieß, die Öffnungszeit des Pools wäre bis 22 Uhr. Die Menschen an der Rezeption waren freundlich und konnten immer weiterhelfen bei Fragen und Problemen, einzig die Schließzeit der Rezeption von Mittag bis zum späten Nachmittag war etwas unpraktisch. Die Bushaltestelle ist auch nur 2-3 Minuten vom Ressort entfernt und es werden ziemlich viele Ausflüge (Delfintour, Jeep-Safari, Inselerkundung) angeboten, was den Urlaub sehr kurzweilig gestaltet hat. Und besonders ein Ausflug ins Hinterland lohnt sich in Gran Canaria allemal. Alles in allem ein gutes Ressort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten, denn nur so haben wir die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen. In dem wir versuchen, diese abzustellen, können wir uns stetig verbessern und unseren Gästen somit einen unvergesslichen Urlaub bescheren. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns auf Gran Canaria gefallen hat. Es ist richtig, dass unsere Zimmer nicht die größten sind, aber bei dem schönen Wetter auf der Insel hält man sich ja meist eh nur zum Schlafen und Essen darin auf ;-) Bezüglich der Schließung des Pools werden wir nochmals mit dem Personal vom Restaurant sprechen, um dieses "Problem" für die Zukunft zu vermeiden. Sie haben sicher Recht, wenn Sie sagen, dass es unter Umständen ungünstig ist, die Rezeption über Mittag zu schließen. Allerdings lohnt es sich im Großen und Ganzen nicht, diese ganztägig aufzulassen, da in dieser Zeit die meisten Gästen am Strand bzw. Pool liegen oder unterwegs sind. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüße aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag-Team