- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundliches Personal Schlafzimmer und Bad zu klein Strassenlärm im Schlafzimmer bei offenem Fenster mässiges WLAN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für uns ist es sehr wichtig, zu erfahren, was die Gäste über die Anlage und unser Personal denken. Nur so ist es uns möglich, Mängel zu erkennen und diese zu verbessern. Wir werden schauen, dass wir das WLAN noch verbessern können. Auch für die Zimmer sind Änderungen geplant. Wenn alles gut geht, dann werden nächstes Jahr wenigstens die Küche und auch das Badezimmer renoviert. Hoffen wir, dass dabei auch etwas mehr Platz geschaffen werden kann. Es freut mich auch zu hören, dass Sie zumindest mit unserem Personal zufrieden waren. Das bestärkt mich darin, die richtigen Menschen für mein Resort ausgewählt zu haben. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andres Moreno und sein Hapimag-Team