- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wie gesagt, schöne Lage, nettes Personal, freundliche Atmosphäre an der Rezeption, verbesserungsbedürftiges Restaurant, renovierungsbedürftige Appartments.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herwig Wir freuen uns, dass Sie die schönste Zeit des Jahres, Ihren Urlaub, bei uns auf der Insel Gran Canaria verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr weichtig. Eine Renovierung unserer Apartments ist tatsächlich bereits angedacht. Wann genau diese erfolgen wird können wir allerdings bisher noch nicht genau sagen. Gerne würden wir genauer erfahren, welche Punkte im Restaurant Sie als verbesserungswürdig einstufen um uns auch im Restaurant weiter verbessern zu können. Sie können uns hierzu unter rm2.sanagustin@hapimag.com erreichen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihre Gastgeber Andrés Moreno & das Hapimag Team San Agustín