Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr oder weniger zufrieden
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im grossen und ganzen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Die Damen an der Rezeption waren kompetent und freundlich. Leider lässt der Zustanden der Wohnung zu wünschen übrig, im Bad habe es eine Berieselungsanlage statt einer Dusche. Die Wohnung ist schlecht isoliert, was im Sommer sicherlich kein Problem ist, aber Dezember/Januar ungenügend ist. Wir haben in der Wohnung gefroren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrück Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit den Damen von der Rezeption zufrieden waren. Bezüglich des Hauses gebe ich Ihnen Recht, dass es nicht mehr ganz dem Standard entspricht. Eine Renovierung (vor allem des Badezimmers und der Küche) ist schon seit längerem geplant und wir hoffen, bald die Genehmigung zu bekommen, um diese auch durchzuführen. Haben Sie sich bezüglich der Dusche an der Rezeption gemeldet? Wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, bei dem unser Techniker nach eingehender Kontrolle den Duschkopf ausgetauscht hat und das Problem dadurch behoben werden konnte. Auch hinsichtlich des Kälteproblems hätte Ihnen sicher geholfen werden können. Wir haben für die Zimmer kleine Heizkörper, die Sie in der Rezeption hätten bekommen können. Möglicherweise hätte dies Ihren Aufenthalt bei uns wenigstens ein bisschen angenehmer gemacht. Vielleicht kommen Sie uns ja in einigen Jahren nochmals besuchen und überzeugen sich selbst von den Entwicklungen im Haus. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie wieder bei uns auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag-Team