- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Im grossen und ganzen waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Die Damen an der Rezeption waren kompetent und freundlich. Leider lässt der Zustanden der Wohnung zu wünschen übrig, im Bad habe es eine Berieselungsanlage statt einer Dusche. Die Wohnung ist schlecht isoliert, was im Sommer sicherlich kein Problem ist, aber Dezember/Januar ungenügend ist. Wir haben in der Wohnung gefroren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Agnes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrück Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Es freut mich zu hören, dass Sie mit den Damen von der Rezeption zufrieden waren. Bezüglich des Hauses gebe ich Ihnen Recht, dass es nicht mehr ganz dem Standard entspricht. Eine Renovierung (vor allem des Badezimmers und der Küche) ist schon seit längerem geplant und wir hoffen, bald die Genehmigung zu bekommen, um diese auch durchzuführen. Haben Sie sich bezüglich der Dusche an der Rezeption gemeldet? Wir hatten vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall, bei dem unser Techniker nach eingehender Kontrolle den Duschkopf ausgetauscht hat und das Problem dadurch behoben werden konnte. Auch hinsichtlich des Kälteproblems hätte Ihnen sicher geholfen werden können. Wir haben für die Zimmer kleine Heizkörper, die Sie in der Rezeption hätten bekommen können. Möglicherweise hätte dies Ihren Aufenthalt bei uns wenigstens ein bisschen angenehmer gemacht. Vielleicht kommen Sie uns ja in einigen Jahren nochmals besuchen und überzeugen sich selbst von den Entwicklungen im Haus. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, Sie wieder bei uns auf Gran Canaria begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag-Team