- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hapimag -Anlage hat 62 Wohnungen (1-2 Zimmer).Die Anlage ist sehr gepflegt und geradezu von einem familiären Flair umgeben. Die Wohnungen sind mit Küchen und deren Inhalt (Geschirr, Besteck usw.) ausgestattet. Am Samstag und Sonntag wird dort ein umfangreiches Frühstücksbüffet angeboten. Die Anlage eigent sich für Alt und Jung und ist auch im Zusammenspiel hervorragend geeignet. Die Anlage ist profihaft verwaltet und sehr sauber und gepflegt. Die Freundlichkeit und das familiäre Zugehörigkeitsgefühl ist beispielhaft. Die Wetterverhältnisse können dort nicht besser sein: Sonne,Sonne und abermals Sonne. Kaum mal Wolken. Optimal ist die Anlage auch für altere Menschen in den Wintermonaten, die dem kalten Deutschland entfliehen wollen,also auch in der Winterzeit.
Die Wohnungen sind 30-35 qm groß und nett eingerichtet. Esgibt dort auch einen Fernseher und einen Safe. Der Zustand der Wohnungen ist sehr sauber.
Esgibt eine kleine Bar undein nicht allzu großes Restaurant, in dem man immer einen Platz bekommt. Das Essen schmeckte großartig und wurde immer frischzubereitet ohne dass man dabei allzu lange auf das Essen warten musste. Das Preis/Leistungsverhältnis ist dort sehr gut. Gelungen fand ich auch das Ambiente.
Die Freundlichkeit des Personals auch in verschiedenen Sprachen ist hervorzuheben. Die Sauberkeit ist beispielhaft. Es besteht auch die Möglichkeit selbst dort Wäsche zu waschen. Ein Arzt kommt auf Anforderung in die Anlage und in unmittelbarer Nähe liegt in Sichtweite eine kleine Klinik. "Beschwerden" werden ernst genommen und so schnell als möglich erledigt. Wir hatten z.B. im Bad eine kaputte Lichtröhre die unmittelbar gewechselt wurde.
Ausflugsmöglichkeiten organisiert oder auch per Leihauto sind optimal. Seitens der Rezeption aber auch vom Manager werden vielfältige Möglichkeiten aufgezeigt. Die Beratung ist sehr gut. Zum Strand sind es ca. 70 Meter, was einem aber gar nicht so weit vorkommt. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe unter 5 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen mittelgroßen Swimmingpool der auch beheizt ist (26 Grad). Weiterhin einen relativ neuen großen Whirlpool mit mehr als 30 Grad und mehreren Sprudelsitzen und - liegen. In der Anlage selbst gibt es eine Bücherei sowie 2 Internet-PCs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Urlaub bei uns und das familiäre Ambiente, auf das wir sehr viel Wert legen so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Ihr Hapimag San Agustín Team