- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom gewohnten Hapimagstandard war das Ressort San Agustin weit entfernt. Naja, nun seid ihr schon mal da, dann werden wir uns mal ein bisschen um euch kümmern. An der Rezeption und im Restaurant gab es zwar einzelne sehr engagierte Mitarbeiterinnen, insgesamt war aber eher eine gewisse Gleichgültigkeit zu spüren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es ist natürlich nicht erfreulich zu hören, dass Sie sich in unserem Resort nicht gut aufgehoben fühlen. Ich werde mit den Mitarbeitern so schnell wie möglich sprechen und sie über Ihren Eindruck informieren. So hoffe ich, diese "Gleichgültigkeit" aus dem Resort zu "verbannen". Schliesslich sollen sich die Gäste bei uns wohl und wie Zuhause und nicht wie ein "Störfaktor" fühlen. Vielleicht kommen Sie uns bei Gelegenheit ja nochmals besuchen und überzuegen sich selbst von den Verbesserungen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute. Sonnige Grüsse aus San Agustin Andrés Moreno und sein Hapimag Team