- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Bus(24h) von St.Pancras-Station (Eurostar) zum Resort. Ohne Umsteigen. Abends eben noch mal mit dem Bus zum Themseufer. 3 Linien vor der Haustür. In der Rezeption kann man die Oyster-Card aufladen lassen. Dass das Haus renoviert werden muß, ist bekannt und in Planung. Die Mängel waren aber nicht gravierend, sodass sie unsere Urlaubsfreude irgendwie beeinträchtigt hätten. In London wird man in dieser Lage kaum eine Unterkunft zu diesen Konditionen finden. Wir hatten eine herrliche Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank für Ihre Positive und interessante Feedback ! Es ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Urlaub in London gehabt haben und wir hoffen Ihnen bald begrüßen zu dürfen. HAPIMAG LONDON TEAM