Alle Bewertungen anzeigen
eugen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Renovation der Anlage seit Jahren fällig3,8 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Diese Anlage entspricht seit Jahren nicht mehr dem gewohnten hapimag Standard. Selbst kleinste Unterhaltsarbeiten , wie etwa mal einen Pinsel in die Hand nehmen werden unterlassen. Scheint ein lokales Management Problem zu sein. Null Identification with the product kann ich nur sagen.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr Eugen, vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist sehr wichtig für uns und wir werden es analysieren um immer zu verbessern. Die Residenz war nie renoviert. Die Zentrale ist zuständig für ein komplet Renovation projekt, der im Plan ist. Die Residenz ist denkmalschütz und benötigt mehrere Arbeit zustimmungen. Wir hoffen, dass Sie ein gute reise nach Hause gehabt haben. Mit freundlichen Grüssen, HAPIMAG LONDON TEAM