- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das Resort schon in die Jahre gekommen, Gäste über 2 m Länge nicht empfehlenswert. Manager sind Manager und hängen nicht mit Herzblut an diesem Resort, gut dass ich meinen Letherman zum reparieren dabei hatte, ein Resortteam sollte auch mal durchschauen und auf Kleinigkeiten achten. Eine touristische Betreuung wie in Wien, Binz, Interlaken oder München Fehlanzeige. Die Hapimagfamilie gab es hier nicht. Vielleicht sind auch wir zu anspruchsvoll oder zu blöd.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Herr Hermann, vielen Dank für Ihre Feedback, es ist sehr wichtig für uns. Es tut uns sehr leid , dass sie nicht in London gut gefühlt haben. Hapimag Hapimag London wird bald renoviert. Es gibt schon Pläne und wir warten die Richitge Linien und Permission, weil das Haus denkmalschütz ist. Wir entschuldigen uns für die technische Probleme , die Sie in der Wohnung gehabt haben. Wir fragen immer unsere Gäste, falls es Probleme gibt, direkt an der Rezeption diese zu melden, damit wir sofort wie möglich eine Solution finden können. Wir hoffen Ihnen bald begrüßen zu dürfen, um unsere gewöhnt hoch service Ihnen zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, HAPIMAG LONDON TEAM