- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Trotz sehr guter Lage - Die von Hapimag zur Verfügung gestellte Wohnung in London war absolut inakzeptabel. Sehr schlecht isoliert (kalt und laut), dreckige Wände, minuten lang brühend heisses Wasser im Bad trotz 'kalt'-Einstellung, Kaffeemachine kaputt. Eigentlich ein zufriedener Hapimag-Kunde - hier aber sehr enttäuscht worden.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns herzlich für Ihre HolidayCheck-Bewertung, welche wir sehr ernst nehmen. Sie ist für uns wie ein Spiegel unseres Services. Denn auch jede konstruktive Kritik hilft uns, damit wir uns stetig verbessern können. Bezüglich der angesprochener Punkte zur schlechten Isolation Der Wohnung und zu dem Problem mit dem heissem Wasser, diese Mängel lassen sich nur mit einer Renovierung lösen, welche derzeit in der Planungsphase ist. Mit freundlichem Gruss Francesca Torchiana Resort Manager, Hapimag London