- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum ersten Mal in meinem Hapimag-Leben und nach unendlich vielen Klagen hat das Internet funktioniert: Einfacher Zugang, vernünftige Bandbreite, und mehr als nur die sonst üblichen zwei Accounts. Lang hat es gebraucht, bis Hapimag gemerkt hat, dass das ein wesentliches Entscheidungskriterium ist bei der Wahl der Urlaubslokalität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heer Beat, vielen Dank für Ihre positive und interessante Feedback. Es ist sehr wichtig für uns. Wie sie gesagt haben, Internet ist jetzt notwendig und sehr wichtig. Deshalb werden wir immer noch versuchen die Internet Zugang für unsere Gäste einfacher und schneller zu machen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Urlaub in London gehabt haben und wir hoffen Ihnen bald begrüßen zu dürfen. HAPIMAG LONDON TEAM