- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus liegt sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Leider mangelte es etwas mit der Sauberkeit. In den Gardinen im Schlafzimmer hingen noch zerdrückte Fliegen. Im Wohnzimmer waren die wirklich schmutzigen Gardinen nicht mehr komplett befestigt, was dann schnell einen heruntergekommenen Eindruck hinterlässt. Wir waren mit 2 kleinen Hunden unterwegs, trotzdem legen wir Wert auf Sauberkeit. Die Tiere dürfen weder auf die Polster noch ins Bett. Ich musste jedoch nach der Ankunft erst einmal den Boden von Sand befreien. Auch die Türblätter waren mit Fingerabdrücken verunreinigt. Die Wohnung war ausreichend gross geschnitten (Rollstuhlfahrer) und auch das Bad ist sehr schön groß. Die Speisen im Restaurant Biike waren abends gut, mittags jedoch unterdurchschnittlich. Bei den in der Zwischenzeit doch erheblichen Nebenkosten und Gebühren kann/muß man mehr erwarten können. Trotz manchem Mangel würde ich durchaus noch einmal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marita, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können sichergehen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Ihre Bewertung haben wir umgehend mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen, um derartige Missstände in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort in Hörnum hatten, und freuen uns schon heute Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch