Archiviert
Verena (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Sylt, Hörnum, immer eine Reise wert

6,0/6
Wir waren überwältigt von der Natur auf Sylt, Natur pur! Die Menschen sind sehr bemüht, dass es so bleibt. Die zum Teil geführten Ausflüge waren sehr interessant. Die Radtouren waren herrlich, trotz Kampf gegen den Wind. Der ist auf Sylt zu Hause, aber wer die Natur liebt, der liebt auch den Wind. Hörnum ist ruhiger als Westernland, das hat uns aber sehr gefallen. Seehunde und Robben aus der Nähe zu sehen, ist schon was Besonderes! Der Ausflug auf die Nachbarinsel Hooge war ebenso spannend wie die Wanderung um die Südspitze! Wir kommen wieder, hoffentlich.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:61-65
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Liebe Verena,
ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wenn man etwas Spaß und Interesse am Meer und Wattenmeer hat ist man in der Tat hier bestens aufgehoben. Und wenn wir etwas zu Ihrem tollen Urlaub beitragen konnten, freut uns das umso mehr.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!

Mit besten Grüßen

Michael Faßbender
Resortmanager
NaNHilfreich