Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr schön gelegene Anlage, wunderschöner Wellne
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hapimag-Resort in Hörnum ist ein Juwel, dem etwas mehr Liebe und Pflege gut tun würde. Im Gastronomiebereich sind schon verschiedene Konzepte entwickelt worden. Leider war das Richtige noch nicht dabei. Preise sind für das Gebotene zu hoch und die hervorragende Lage des Dünenrestaurants wird ungenutzt gelassen. Man hat gelegentlich den Eindruck, dass man überrascht ist, wenn sich doch ein Gast dorthin verirrt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ekkehard, vielen Dank für Ihre konsturkitve Bewertung, die uns hilft unser Juwel immer mehr zum strahlen zu bringen. Wie in jedem Jahr, so wurde auch in diesem Jahr an der Hardware der Anlage weiter gearbeitet. Neue Windpallisaden , neue Fernseher und TV Anlage, neue Türöffner, viele Kleinigkeiten, die aber in der Summe dazu führen, dass Hörnum auch zukünftig eine Reise wert bleibt. Wir werden diese Liebe im Detail aber weiter ausbauen und vor allem besser kommunizieren, da dies oft nicht sofort erkannt wird. Unsere Restaurants entwickeln sich auch anhand der Bedürfnisse unserer Gäste weiter. So pflegen wir in der Biike eine gutbürgerliche, regional angehauchte Küche im Top Preis- Leistungsverhältnis und vielen Themenabenden und auf der Düne, in unserer Breizh, können die Gäste die etwas feiner Küche geniessen. Qualitativ, und presilich liegen wir auf Augenhöhe mit unseren Mitbewerbern aber bei uns müssen die Gäste z. B. nicht in "Schichten" essen sondern können gemäß der französischen Esskultur, in Ruhe , gerne auch stundenlang, bei uns verweilen und dieses besondere Ambiente geniesen. Natürlich wird es im November deutlich ruhiger, was aber einfach dem Wetter und der insgesamt geringen Belegung im Umfeld geschuldet ist. Nicht ohne Grund darf unser Breizh daher vom 07.11. bis 18.12. die erste Winterpause machen. Gerne würde ich bei Ihrem nächsten Besuche noch mehr im Detail unsere Philosophie hier besprechen und disskutieren. Besser geht immer :-) Sprechen Sie mich gern dazu an wenn Sie wieder einmal auf Sylt sind. Mit freundlichen Grüßen aus Hörnum Michael Faßbender Resortmanager Sylt