Alle Bewertungen anzeigen
49dago (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandSchön, aber zu teuer !
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis - Leistungsverhältnis stimmt bei Hapimag Hörnum nicht mehr. Ein kostenloser Internetzugang (W-Lan) auf den Zimmern sollte bei solch einer neuen "exklusiven" Anlage eine Selbstverständlichkeit sein. Es gibt ja keinen Zimmerservice und bei einem 14 tägigen Aufenthalt wird einmal die Wäsche gewechselt und das bei einem Nebenkostenbeitrag von ca. 600,- € plus 70,- € Parkgebühren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:49dago
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen liebe Gäste, moin von der Insel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistung und Servicequalitäten zu überprüfen. Insgesamt gesehen haben Sie das Resort in Hörnum mit einem "gut" beurteilt - auch dafür möchte ich mich im Namen des gesamten Teams bedanken. Denn es bestärkt uns in unseren Anstrengungen, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt auf Sylt zu bereiten. Der Internet-Zugang über W-LAN erfolgt in den öffentlichen Bereichen - dieser ist für unsere Gäste kostenfrei. In den Zimmern konnte leider kein W-LAN-Zugang eingerichtet werden - aus diesem Grund stellen wir ohne Berechnung Modems zur Verfügung, so dass auch in den Ferienwohnungen die Internetnutzung kostenfrei möglich ist. Persönlich resümieren Sie, dass Ihnen die lokalen Kostenbeiträge zu hoch sind (ca. EURO 45.00 pro Tag). Bitte erlauben Sie mir den Hinweis, dass Sie mit der Entrichtung der Gebühr die gesamte Infrastruktur des 4* Supérior Resorts kostenfrei nutzen können (u.a. Nutzung des Spa-Bereiches auf 2.000 m², Bibliothek, Sonnenterrassen, Kaminzimmer uva). Doch sehr gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch nähere Informationen hierzu geben. Bitte seien Sie so freundlich und kontaktieren mich direkt. Mit sonnigen Grüßen aus Hörnum Heike Straßburger-Siefert Resort Manager