- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Funktionsfähigkeit überprüfen. Ein verstopftes Waschbecken im Bad macht keinen sympathischen Eindruck. Ihnen war bekannt, dass unsere Tochter nur 8 Tage ( sie ist im Schuldienst) in Hörnum anwesend sein konnte. Dass Sie dennoch volle 14 Tage für Ihre Nebenkosten abrechnen, deren Dienstleistungen Sie nicht erbracht haben, kann ich nicht akzeptieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Manfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wie Sie unserer Buchungsinformation entnehmen können, und auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort von uns mitgeteilt bekommen haben, werden unsere lokalen Nebenkosten grundsätzlich pro Appartement und nicht pro Person berechnet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des verstopften Waschbeckens. Wir freuen uns, dass wir diesen technischen Mangel bereits am Anfang Ihres Aufenthaltes beheben konnten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt