Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberkeit Sanitärbereich, Nebenkostenberechnung?
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Funktionsfähigkeit überprüfen. Ein verstopftes Waschbecken im Bad macht keinen sympathischen Eindruck. Ihnen war bekannt, dass unsere Tochter nur 8 Tage ( sie ist im Schuldienst) in Hörnum anwesend sein konnte. Dass Sie dennoch volle 14 Tage für Ihre Nebenkosten abrechnen, deren Dienstleistungen Sie nicht erbracht haben, kann ich nicht akzeptieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wie Sie unserer Buchungsinformation entnehmen können, und auch in einem persönlichen Gespräch vor Ort von uns mitgeteilt bekommen haben, werden unsere lokalen Nebenkosten grundsätzlich pro Appartement und nicht pro Person berechnet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des verstopften Waschbeckens. Wir freuen uns, dass wir diesen technischen Mangel bereits am Anfang Ihres Aufenthaltes beheben konnten. Wir freuen uns, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt