Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zufrieden
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Apartment war schlecht gereinigt Spinnweben), es fehlten Gläser, Kissen, Obstschüssel und Vase. Die Lage des Apartments beeinhaltete morgens ab 06.00 Lärm vom Personal, Lieferanten und Müllabfuhr, längerer Schlaf war nicht möglich. Die Kategorie 'Komfort' ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, dass Sie die Mängel in Ihrem Appartement schon während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet habe, damit wir diese umgehend beheben konnten. Die Kategorisierung der Appartements hängt tatsächlich von vielen Faktoren ab. So haben einige Komfort Appartements beispielsweise den Blick zum Leuchtturm, sodass dies unter anderem die Kategorisierung begründet. Für Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns über einen Wunsch bezüglich der Lage Ihres Appartements, damit wir ein für Sie passendes Appartement finden können. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch