- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Apartment war schlecht gereinigt Spinnweben), es fehlten Gläser, Kissen, Obstschüssel und Vase. Die Lage des Apartments beeinhaltete morgens ab 06.00 Lärm vom Personal, Lieferanten und Müllabfuhr, längerer Schlaf war nicht möglich. Die Kategorie 'Komfort' ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Wir hoffen, dass Sie die Mängel in Ihrem Appartement schon während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet habe, damit wir diese umgehend beheben konnten. Die Kategorisierung der Appartements hängt tatsächlich von vielen Faktoren ab. So haben einige Komfort Appartements beispielsweise den Blick zum Leuchtturm, sodass dies unter anderem die Kategorisierung begründet. Für Ihren nächsten Aufenthalt freuen wir uns über einen Wunsch bezüglich der Lage Ihres Appartements, damit wir ein für Sie passendes Appartement finden können. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch