- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns im Vorfeld mit einem Wunsch zur Lage der Premium Wohnung im Resort gemeldet, bekamen dann aber das Gegenteil dessen, was wir wollten. Die Erklärung im Resort dazu war dünn, denn zu dieser Zeit war es nur zu 55% ausgebucht. Freundlichkeit besteht nicht allein darin zu lächeln, sondern die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Man kommt sich bei Hapimag noch immer als Bittsteller vor. Es scheint so, als würden Ihre Mitarbeiter das erst kapieren, wenn der Laden endgültig pleite ist. Eine Aus-Check-Zeit um 10 Uhr morgens ist indiskutabel. Kein preislich vergleichbares Hotel würde sich das trauen Extrem dünne Bettdecken, wie in einem Mittelmeer-Resort. Geht gar nicht. Wir bekamen dann auf unsere Bitte hin eine zweite Decke, zusammen war das aber extrem schwer. Badetücher für den Wellnessbereich kosten extra. Selbst normale Handtücher viel zu knapp. Grausam kaltes Licht der Wandleuchten (furchtbares Design). Der kalte Fließenden ohne jegliche Temperierung/Heizung passt in die Mittelmeer-Region, aber nicht an die Nordsee. Ein kalter Fußboden ist unbehaglich. Die Leuchten im Pool waren zu etwa 80 Prozent aus. Geht gar nicht. Der Außenpool war geschlossen und wurde dann nur auf Bitte geöffnet. Was soll das denn? Der Außenpool war nur mit einer Lampe beleuchtet. Der Bereich um den Pool herum total dunkel. Will man hier Gäste vertreiben? Die Bank auf der rechten Seite in der Sauna gebrochen, dadurch entsteht eine Kuhle. Wenn sich jemand ernsthaft um das Resort kümmern würde, würden solche Dinge auffallen. Oder es ist den Verantwortlichen schlicht egal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Friedbert, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Da wir derzeit tägliche An- und Abreise, und somit unterschiedliche Aufenthaltsdauern haben, ist es uns leider nicht möglich jeden Zimmerwunsch zu berücksichtigen. Gerade die Premium-Appartements sind immer zuerst ausgebucht. Dies ist aktuell auch der Fall, auch wenn das Haus insgesamt nur zur Hälfte ausgelastet ist. Selbstverständlich geben wir immer unser Bestes, dass wir jedem Gast jeden Appartementwunsch erfüllen können, dies gelingt uns aus oben genannten Gründen jedoch leider nicht immer, da wir in erster Linie schauen müssen, dass jeder Gast durchgängig ein Appartement bewohnen kann. Dass unser Aussenbecken bei Minusgraden nur auf Anfrage geöffnet wird, hat tatsächlich den Grund, dass unsere Heizkessel dann dafür arbeiten müssen, dass das Wasser auf 29 Grad erwärmt bleibt und somit ggf. die Temperaturen im Haus sinken. Gerne haben wir dieses jedoch auf Anfrage immer geöffnet. Auch ist es möglich, die Check-out Zeit etwas auszuweiten, sofern es die Belegung zulässt. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthaltes über die Ihnen aufgefallenen Mängel informiert hätten, damit wir noch vor Ihrer Abreise eine Lösung hätten finden können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und von unserem Hörnumer Resort überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt