Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider Vorerst unser letzter Besuch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Innerhalb der letzten Jahre doch erheblich schlechter geworden, die Einrichtungen der Zimmer in die Jahre gekommen. Es wird nichts erneuert, kein Restaurant- und Barbetrieb mehr. Der Spa-Bereich etwas lieblos, die Wechselhandtücher nur noch an der Rezeption umzutauschen, Dusche im Saunabereich bei einem 14-tägigen Aufenthalt dauerhaft kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten waren ok, Sitzgelegenheiten wie Sofa, Sessel waren sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant und die Bar waren geschlossen. Kein Personal wie man uns sagte. Sehr schlecht für das Haus.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unsere Fahrt dauerte diesmal 10 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super, Sauna schlecht, da auch mit Badesachen sauniert werden konnte (direkt vom Schwimmbad in die Sauna, ohne Handtuch). Hygienisch nach meiner Meinung nicht ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. In der Tat ist es uns leider derzeit nicht möglich, beide Restaurants sowie die Bar zu führen. Wie Sie bereits schreiben, hängt dies mit einem Personalmangel zusammen, welcher nicht nur uns, sondern auch diverse andere Betriebe auf der Insel erwischt hat. Selbstverständlich sind wir bereits auf der Suche nach geeignetem Personal, um schnellstmöglich unsere Restaurants wieder wie gewohnt führen zu können. Sie haben vollkommen recht, dass das Saunieren mit Badekleidung nicht hygienisch ist, und auch von uns nicht erwünscht ist. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nicht jeden Gast in der Sauna persönlich darauf hinweisen können. Dass die Handtücher an der Rezeption gewechselt werden, hat den Grund, dass wir an der Rezeption stets besetzt sind. Unsere Kollegen im Spa-Bereich sind in der Regel in Behandlung, sodass ein Wechseln hier in der Regel nicht möglich ist. Gerne hätten wir mit Ihnen bereits vor Ort persönlich über die entstandenen Unannehmlichkeiten gesprochen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Andreas Söhl