Wir sind seit Eröffnung sehr oft in dieser schönen Anlage gewesen und haben es geliebt, dort Urlaub zu machen. Zum wiederholten Mal mussten wir feststellen, dass daraus zunehmend ein Hundehotel geworden ist. Mehrere Gäste mit bis zu drei riesigen Tieren. Sowas ist sonst nirgends gestattet. Bitte Belegungen in Zukunft überprüfen......
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Jochen und Anita Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen. Dass Sie sich von den Haustieren im Resort gestört fühlten, bedauern wir sehr. In fast allen Hapimag Resorts sind Haustiere willkommen. Wir streben im Allgemeinen an, Tierhaltern immer dieselben Wohnungen zur Verfügung zu stellen. Leider ist dies nicht immer möglich, denn fast täglich reisen Gäste mit Haustieren an und nicht immer haben wir im Vorfeld davon Kenntnis. Wir versuchen, allen Gästen gerecht zu werden so gut es unsere Möglichkeiten zulassen. Haustierhalter bezahlen eine zusätzliche Reinigungsgebühr, damit die Hygiene gewährleistet bleibt. So werden Wohnungen, in welchen sich Haustiere aufgehalten haben, besonders sorgfältig geprüft und einer gründlichen Reinigung mit speziellen Reinigungsmitteln unterzogen, um insbesondere Haare sowie den Geruch der Tiere vollständig aus den Wohnungen zu entfernen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hapimag Team