- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf unsere Wünsche bei der Buchung ist in keiner Weise Rücksicht genommen worden. Außerdem haben wir keine Info. darüber bekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Richard, herzlichen Dank für die insgesamt sehr postive Bemerkung. Vor allem Ihre Einschätzung Gastronomie hat mich gefreut, da wir hier wirklich permanent unsere Angebote weiterentwickeln. Zur ihrem oben angeführten Punkt: Duch die hohe Belegung und den sehr vielen Wünschen können wir konkrete Zimmerwünsche, wie in der Hotellerie üblich, leider nur als unverbindliche Kundenwünsche behandeln. Die Rezeption sitzt oft stundenlang an der Abarbeitung der komplexen Wünsche und es gelingt uns 95% davon zu erfüllen. Da aber bestimmte Zimmer schon überlappend belegt sind ist uns nicht alles möglich. Falls eine gebuchte Kategorie oder Zimmergröße nicht wie gebucht verfügbar ist, rufen wir die Gäste vorher an und suchen nach Lösungen. Wenn die gebuchte Leistung erfüllt werden kann erfolgt kein Anruf, aus oben erwähnten Gründen. Ich bitte hier um Ihr Verständnis und würde mich freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager