Alle Bewertungen anzeigen
Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hörnum vom 4. bis 11. 10.2014
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auf unsere Wünsche bei der Buchung ist in keiner Weise Rücksicht genommen worden. Außerdem haben wir keine Info. darüber bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, herzlichen Dank für die insgesamt sehr postive Bemerkung. Vor allem Ihre Einschätzung Gastronomie hat mich gefreut, da wir hier wirklich permanent unsere Angebote weiterentwickeln. Zur ihrem oben angeführten Punkt: Duch die hohe Belegung und den sehr vielen Wünschen können wir konkrete Zimmerwünsche, wie in der Hotellerie üblich, leider nur als unverbindliche Kundenwünsche behandeln. Die Rezeption sitzt oft stundenlang an der Abarbeitung der komplexen Wünsche und es gelingt uns 95% davon zu erfüllen. Da aber bestimmte Zimmer schon überlappend belegt sind ist uns nicht alles möglich. Falls eine gebuchte Kategorie oder Zimmergröße nicht wie gebucht verfügbar ist, rufen wir die Gäste vorher an und suchen nach Lösungen. Wenn die gebuchte Leistung erfüllt werden kann erfolgt kein Anruf, aus oben erwähnten Gründen. Ich bitte hier um Ihr Verständnis und würde mich freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager