Alle Bewertungen anzeigen
Claus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hörnum im Herbst
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anlage Hörnum ist in die Jahre gekommen. Mobilar in der Wohnung zum Teil abgenutzt. Sehr freundliches Personal bemüht sich intensiv.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claus, herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Wie andere Analgen auch, unterliegt auch Hörnum einem Renovierungszyklus. So wurden in diesem Jahr sämtliche Sessel und Couchen ausgetauscht und alle Fernseher sowie die Windpallisaden erneuert. Natürlich können wir dies und andere Dinge aufgrund der Vollbelegung des Hauses nur Zug um Zug machen. Ich verspreche Ihnen aber, dass wir hier dran bleiben werden. Gefreut hat mich Ihre Einschätzung der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sich in der Tat sehr darum bemühen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Gerne würde ich mehr Details zum Thema Reklamationshandling von Ihnen erfahren, da mir dies persönlich sehr am Herzen liegt, auch wenn wir nicht immer alle Wünsche der Gäste erfüllen können. Wenn Sie möchten können Sie mir zusätzliche Informationen unter hoernum@hapimag.com zusenden. Mit allerbesten Grüßen von der schönen Insel Sylt Michael Faßbender Resortmanager