- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Anlage Hörnum ist in die Jahre gekommen. Mobilar in der Wohnung zum Teil abgenutzt. Sehr freundliches Personal bemüht sich intensiv.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Claus, herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Wie andere Analgen auch, unterliegt auch Hörnum einem Renovierungszyklus. So wurden in diesem Jahr sämtliche Sessel und Couchen ausgetauscht und alle Fernseher sowie die Windpallisaden erneuert. Natürlich können wir dies und andere Dinge aufgrund der Vollbelegung des Hauses nur Zug um Zug machen. Ich verspreche Ihnen aber, dass wir hier dran bleiben werden. Gefreut hat mich Ihre Einschätzung der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die sich in der Tat sehr darum bemühen unseren Gästen einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Gerne würde ich mehr Details zum Thema Reklamationshandling von Ihnen erfahren, da mir dies persönlich sehr am Herzen liegt, auch wenn wir nicht immer alle Wünsche der Gäste erfüllen können. Wenn Sie möchten können Sie mir zusätzliche Informationen unter hoernum@hapimag.com zusenden. Mit allerbesten Grüßen von der schönen Insel Sylt Michael Faßbender Resortmanager