- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin gerne in Hörnum ... das Resort hat allerdings alle Möglichkeiten, sich optimal zu präsentieren stets verpennt. Wenn ein Unternehmen den Anspruch hat, mehr zu können ... dann läßt es viele Chancen sich zu profilieren ungenutzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre offenen Worte. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt auf Sylt hatten, und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit für Sie und Ihre Familie Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch