- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist schade zu erleben, wie die Leistungen des Ressorts von Jahr zu Jahr eingeschränkt werden. Wenn die schöne Lage nicht wäre, müsste ich mir reiflich überlegen wieder dorthin zu gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Ekkehard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Auch uns ist es sehr daran gelegen, wieder alle gastronomischen Angebote anbieten zu können. Leider ist die personelle Situation bei uns , und auch auf der gesamten Insel, sehr schwierig. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Team wieder voll aufzustellen, um bald wieder alle Leistungen anbieten zu können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Managerin Simona Volinova