Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Matthias (56-60)
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hapimag Hörnum läßt deutlich nach!5,1 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hapimag Anlage Hörnum auf Sylt hat schon deutlich bessere Zeiten gehabt. Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Die Preispolitik von Hapimag ist im Vergleich zu Mitbewerbern immer ungünstiger geworden. Gerade in dieser Reisezeit ( November) sind vergleichbare Angebote auf dem offenen Markt zu deutlich günstigeren Konditionen zu bekommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch