Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hapimag Hörnum läßt deutlich nach!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hapimag Anlage Hörnum auf Sylt hat schon deutlich bessere Zeiten gehabt. Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig. Die Preispolitik von Hapimag ist im Vergleich zu Mitbewerbern immer ungünstiger geworden. Gerade in dieser Reisezeit ( November) sind vergleichbare Angebote auf dem offenen Markt zu deutlich günstigeren Konditionen zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch