phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Hansjörg (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

HAPIMAG Hörnum ist sehr zu empfehlen.

5,8/6
Die schönen HAPIMAG-Resorts sind leider immer ausgebucht. Der Zufallstreffer Hörnum hat uns mit HAPIMAG wieder versöhnt. Obwohl HAPIMAG insgesamt zu teuer und damit unwirtschaftlich ist, hat ein gut gelungener Ferienaufenthalt in Hörnum das Problem wieder etwas entschärft.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hansjörg
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Hans - Jörg,
herzlichen Dank für die sehr postive Bewertung.
Tja leider ist Sylt wirklich extrem beliebt und damit auch unsere Anlagen. Dennoch freuen wir uns auch über jeden neuen Gast dem wir diese wunderschöne Insel näher bringen dürfen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichem Gruß
Michael Faßbender
Resortmanager
NaNHilfreich