Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hapimag Anlage in Hörnum auf Sylt
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage, Wohnungen,Personal und Dienstleistungen sind sehr gut. Alles war top in Ordnung und sauber..Insgesamt ist Hapimag Hörnum sehr zu empfehlen, wie gewohnt auch von anderen Hapimag Anlagen.. Nur die Nebenkosten (Parkplatz muß darüber hinaus noch extra bezahlt werden)sind sehr hoch... Hapimag ist für mich als 'normaler Rentner' zu teuer geworden, dennoch komme ich nicht aus der Kostenfalle raus weil meine Aktie nicht zurückgenommen wird bzw. erst in ........????Jahren Ein Vermittlungsauftrag läuft schon über 2 Jahre ohne jegliche Reaktion!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für die wirklich postive Bewertung unseres Hauses! Ihre Bewertung von Team und Anlage werde ich an unsere Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten, denn nichts motiviert mehr wie Erfolg. Da Grundstücksflächen (und dazu gehören leider auch Parkflächen) auf Sylt sehr kostenaufwendig sind müssen wir leider die 5,- € / Tag weiter belasten. Ihr Kritikpunkte bezüglich Ihres Abbonnements werde ich natürlich an die Kollegen in Baar weiterleiten. Es würde mich sehr freuen, sie badl wieder einmal bei uns in Hörnum begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager