- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Februar 'im Hörnum'. Für's Wetter kann ja keiner was :-) Das Resort selbst ist gut ausgestattet und auf der Höhe der Zeit. Einzig das Manko, dass man das Stühlerücken aus der Nachbarwohnung vernehmen kann stört etwas. Personal Top !! Freundlich und Zuvorkommend, sowie unkompliziert :-) !! Restaurant / Frühstück gut aber ausbaufähig. Wellnessbereich ist gut, die Anwendungen ... hatten wir wohl einen schlechten Tag erwischt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort in Hörnum hatten. Ihre Anmerkung bezüglich des Lärms der Stühle geben wir gerne an den zuständigen Mitarbeiter weiter, um dieses Problem künftig zu vermeiden. Dass Sie mit Ihrer Anwendung in unserem Spa-Bereich nicht zufrieden waren bedauern wir sehr! Sollte dies widererwartend noch einmal vorkommen, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung noch vor Ort. Wir sind schon heute gespannt, wann wir Sie wieder bei uns in Hörnum begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Andreas Söhl