Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Es könnte so schön sein.....
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wenn nicht immer der Ärger mit den Hunden wäre! Es muss möglich sein, Apartments und Häuser hundefrei zu halten. Gerade die Allergiker fahren wegen der Luft nach Sylt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein komplett haustierfreies Haus sowie einige haustierfreie Appartements in unserem Haupthaus haben. Leider kommt es jedoch auch vor, dass Haustiere bei uns nicht angemeldet werden, und wir somit nicht immer reagieren können. Grundsätzlich achten wir immer darauf, dass Allergiker in haustierfreie Appartements untergebracht werden können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Resort in Hörnum begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch