- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wenn nicht immer der Ärger mit den Hunden wäre! Es muss möglich sein, Apartments und Häuser hundefrei zu halten. Gerade die Allergiker fahren wegen der Luft nach Sylt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Magdalena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein komplett haustierfreies Haus sowie einige haustierfreie Appartements in unserem Haupthaus haben. Leider kommt es jedoch auch vor, dass Haustiere bei uns nicht angemeldet werden, und wir somit nicht immer reagieren können. Grundsätzlich achten wir immer darauf, dass Allergiker in haustierfreie Appartements untergebracht werden können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Resort in Hörnum begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch