- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage direkt in den Dünen am Deich. Ruhe und Entspannung sind garantiert. Schöner Eingangs - und SPA - Bereich. Leckere Frühstücksbrötchen.
Das Zimmer war für mich eine Enttäuschung. Angereist mit 2 Erw. und 2 Kindern war es nicht komfortabel genug. Es hatte einen großen Balkon zur Strasse, den wir im März aber nicht nutzen konnten und die Fläche des Balkons fehlte im Wohnbereich. Es gab wenig Ablagefläche im Bad und im Wohnbereich, keine kleinen Tischen oder Regale an den Wänden, in denen etwas gestaut werden konnte. Die übliche Obstschale - und Blumenvase fehlten. Besen und Handfeger mit Schaufel lagen in unserer Garderobe zwischen den Wintermänteln, so etwas habe ich bei Hapimag in 20 Jahren noch nicht erlebt. Das Personal an der Rezeption bat mich um Verständnis für Hapimag, sie hätten leider kein anderes Apartment frei gehabt, obwohl ich mich mit 4 Pers. 5 Wochen vorher angemeldet habe.
Hörnum liegt weitab vom Trubel, bietet aber in der Anlage und in der näheren Umgebung alles was man benötigt. Endlose Sparziergänge am Strand und in den Dünen sind hier möglich. Etwas für Naturliebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Johanna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sowohl für Ihr Lob als auch Ihre Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig verbessern und Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sie können sichergehen, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Leider beeinflusst der Zeitpunkt Ihrer Anmeldung nicht die Zuteilung der Appartements, da wir vorher nicht wissen, welche Appartements an Ihrem Anreisetag verfügbar sein werden. Grundsätzlich geben wir immer unser Bestes, dass wir jedem unserer Gäste alle Wünsche erfüllen können, dies klappt aufgrund unterschiedlicher Anreisetage und auch unterschiedlich langen Aufenthalten leider nicht immer. Unser Resort Manager Michael Esch wird sich auch bezüglich Ihrer Email gerne in der kommenden Woche mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen klären zu können. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch