- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hapimag hat ein wunderschönes Resort in Hörnum, die Dienstleistungen haben jedoch ein deutliches Gefälle und es ist dringend erforderlich, daß einige Leistungen zum Denken anregen sollten. Während sich die Wohnungen in einem sehr guten Zustand befinden, sind die Wegebeleuchtungen zu den Dünenhäusern 5 und 6 defekt, die Automatiktür dorthin ist funktionslos ( nach drei Wochen Schließung und Bitte um Verständnis fragt man sich , wer hier noch versagt ), das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant ( Fl. Mineralwasser etwa 7 € , viel zu teure Speisen wie etwa kleiner Pannfisch für 22,50 ) ist nicht nachvollziehbar, da die Aktionäre bereits alle Einrichtungskosten incl. Küche und Möbel bezahlt haben und immer dann, wenn das Restaurant genutzt wird, die Küche im Apartement keinen Stromverbrauch hat. Völlig hektischer Service, kopf- und planlose Dienstleistung. Ganz anders die Spa- Abteilung: Hier arbeiten Fachleute, die ihr Aufgabengebiet souverän beherrschen. Hier liegt der Grund wiederzukommen. Die Rezeption arbeitet professionell, wenn auch Reservierungen für das Restaurant schwierig sind, weil die Rezeption dorthin keinen Einblick hat. Vielleicht auch zum Glück ( s.o.) Einen Freiluftparkplatz mit 5€ pro Tag zu berechnen ist fragwürdig. Der Parkplatz ist bereits bezahlt und einmal Schranke öffnen pro Tag kostet keine 2 ct.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karl, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem hörnumer Resort zu bewerten. Um unsere Leistungen stets zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Daher sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr dankbar! Gerne haben wir Ihre Bewertung bezüglich unserer Gastronomie mit den verantwortlichen Kollegen besprochen, um unseren Standard in unseren Restaurants künftig zu verbessern. Auch Ihre technischen Anmerkungen haben wir gerne an unsere Haustechnik weitergeleitet. Bezüglich der Tür zum Gang im Erdgeschoss, ist die Reparatur leider nicht so einfach wie auch von uns anfänglich gedacht. Eine Fachfirma ist bereits beauftragt und arbeitet auf hochtouren an einer baldigen Lösung. Bezüglich der Parkplatzkosten bitten wir Sie zu bedenken, dass die Kosten, welche pro Tag erhoben werden, nicht nur für das Öffnen der Schranke, sondern auch für Instandhaltungen, Grünflächenpflege, Winterdienst usw. pauschal berechnet werden. Auch über Ihr Lob an unseren Spa-Bereich und unsere Rezeption freuen wir uns sehr, herzlichen Dank dafür! Lieber Karl, wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie dann wieder voll und ganz von uns überzeugen können! Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt