- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit und Vollständigkeit war mal gesichert. Seit die Wohnungen nicht mehr abgenommen werden, gibt es immer mehr kaputte oder nicht vorhandene Dinge. Schade, dass die Nutzer es nicht melden, wenn etwas kaputt geht. Es wird einem sofort vor Ort geholfen oder Abhilfe geschaffen. Gerade in so einer tollen Anlage ist es ärgerlich. Trotz allem immer wieder eine schöne Zeit auf Sylt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir schätzen es sehr, wenn Sie uns dabei helfen, unsere Leistung stetig zu verbessern. Nur so können wir es schaffen, Ihnen stets einen schönen Urlaub bereiten zu können. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Managerin Simona Volinova