Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Auch bei Sturm und Regen immer eine Empfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl schon älter als zehn Jahre hat sich das Resort erstaunlich gut gehalten, wenn man von den Eingangstüren der einzelnen Häuser absieht und wenn man die falsch verlegten Holzdielen auf dem ansonsten tollen Steg nur bei trockenem Wetter betritt. Dennoch ist es eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Im Premiumbereich sehr schöne, große Wohnungen, zum Teil mit außergewöhnlich großen Balkonen. Die Balkonbeleuchtung muss man sich aber dazu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angeblich mit der Sansibar vergleichbare Restaurant "Breizh" war geschlossen, das zweite Restaurant "Biike" nur an fünf Tagen geöffnet. Aber in diesen fünf Tagen zweimal Schnitzelabend ohne Alternative.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Weststrand, fast in den Dünen aber auch mit Bushaltestelle vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa und Wellnessbereich mit zwei Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich einen gelungenen Aufenthalt in unserem Resort in Hörnum hatten. Aufgrund von personellen Engpässen, sind unsere Restaurants derzeit tatsächlich nur mit einem eingeschränkten Angebot verfügbar. Wir befinden uns jedoch bereits in diversen Gesprächen, sodass auch unsere Gastronomie bald wieder vollständig für Sie verfügbar sein wird. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Andreas Söhl