Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Resort, Badezimmer katastrophal
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hapimag Cefalú ist eine sehr schöne, ansprechend gelegene Ferienanlage mit schönem Pool und Privatstrand. Neben je nach Appartement gering hörbarem Zuglärm sind aber die völlig unzeitgemässen Badezimmer (dunkel, alt, keine Ablagefläche) und die Sanitäranlagen am Strand ein enttäuschendes Manko. An der Rezeption wäre mehr Freundlichkeit und Kompetenz ein Plus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wie Sie ja vielleicht während Ihrer Ferien erfahren haben, wurde die Anlage nicht von Hapimag erbaut und die Ausstattung der Wohnungen steht als nächster Punkt auf unserer Liste, der Dinge, die noch verbessert werden sollten. Die Sanitäranlagen am Strand sind in öffentliche Toiletten und Toiletten für Mitglieder unterteilt und gerade bei denjenigen für Mitglieder achten wir sehr darauf, dass sie mehrere Male am Tag gereinigt und gepflegt werden, seltsam Ihren Kommentar dazu zu lesen. Ich gebe diesen Hinweis bestimmt weiter! Hatten Sie dies auch vor Ort bemängelt und uns mitgeteilt? Außerdem habe ich Ihre Bemerkung über das Personal an der Rezeption an die Rezeptionschefin weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre konstruktiven Kritikpunkte, die wir ernst nehmen. Anja Adetonah, Leisure Consultant & Roberto Fratichini, Resort Manager