- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine Anlage, die derart organisatorisch verzettelt ist, dass man einen Kompass braucht. Schwimmbad und das im Bau befindliche Restaurant, die Reception und der Strand liegen vollkommen und weit auseinander. Möchte man nach oder vor einem Bad im Meer eine Runde im Pool schwimmen, ist das eine " Weltreise ". Im Übrigen ist das Resort - insbesondere die Aussenanlagen - in einem etwas verkommenen Zustand. D.h. wenig gepflegt, im Gegensatz zu den meisten anderen Hapimag Anlagen. Typisch Hapimag ist die Überheblichkeit, für dieses Resort, das z.T. einer Baustelle gleicht, wenig gepflegt ist, über kein Restaurant verfügt, dann noch einmal in der Woche die Bar- an der es ersatzweise Essen gibt - geschlossen zu halten und einen Teil der Parkplätze die zudem schlecht geschottert sind, die vollen Punkte zu berechnen, ist schon dreist!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Emil |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


