Hagen (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Unvergesslich toller Urlaub!

Ein unvergesslich schöner Urlaub in Cannaro, der alle Erwartungen übertraf. Die Anlage ist absolut weiterzuempfehlen, von Restaurant bis kleiner Supermarkt und Gelateria mit phänomenal leckerem Eis ist alles vorhanden. In der dazugehörigen Tiefgarage (kostenpflichtig) kann man zudem stressfrei parken. Die Angestellten der Rezeption waren ausnahmslos kompetent, nett und der deutschen Sprache mächtig. Ein toller Ausblick vom Balkon (vielleicht mit einem Liegestuhl mehr ausstatten) auf den Lago Maggiore. Sehr schöne Wanderwege, die auch ohne Auto oder Bus zu erreichen sind (nach Carmine Superiore, Cannobio, Oggiogno, Trarero). Hatten noch andere Orte im Umkreis besucht, aber Cannaro konnte nichts toppen. Die schöne Promenade lädt unbedingt zum Schlemmen und Verweilen ein. Gerne wieder! Negativ nur: Die laschen Frühstücksbrötchen des lebensmittellädchens und die Mosquitoes (25 Stiche in einer Nacht)

Zimmertyp:Appartement

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Hagen
Liebe Familie Hagen,
vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe und die ganz positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hier in Cannero gehabt haben und dass Ihnen der Maggiore See und seine Sehenswürdigkeiten gefallen haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße
Ihr Hapimag Cannero Team