- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super-Lage am Lago Maggiore mit sehr gut ausgestatteten Zimmern, nachteilig, dass das Restaurant von Hapimag verpachtet ist, den Damen an der Rezeption dürfte eine kleine Fortbildung in Sachen Freundlichkeit nicht schaden. 3,40 € Parkgebühren pro Tag(von denen man erst bei der Ankunft erfährt)und Extra-Honorare für Sportangebote sind jenseits der üblichen Hapimag-Gepflogenheiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und die Zeit, die Sie sich genommen haben,diesen zu verfassen. Wir bedauern, dass Ihnen einige Punkte bei uns nicht gefallen haben. Mit dem Rezeptionspersonal finden immer wieder Schulungen statt und wir hatten in der letzten Zeit sehr gute Bewertungen, wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch mit der Freundlichekeit des Personals zufrieden sein werden. Hinsichtlich der Parkgebühren ist es so, dass diese in der Hapimag Buchungsinformation mit Preis ausgeschrieben sind. Es ist richtig, dass bei uns einige Sportaktivitäten gegen Aufpreis buchbar sind, dies sind aber nur Zumba und Yoga, alle anderen Aktivitäten sind im Preis inbegriffen. Es ist korrekt, dass das Restaurant verpachtet ist, hier wurden im Laufe der Saison neue Mitarbeiter eingestellt und wir erhalten nun gute Bewertungen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage und den Zimmern zufrieden waren. Herzlichst Ihr Hapimag Cannero Team.