Christoph (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Traumhafte Lage direkt am See.

Schöne Anlage direkt am See. Hier kann man den Urlaub sowohl aktiv gestalten (z.B. Wassersport, Wandern) oder es geruhsamer angehen lassen (Spaziergänge, Ausflüge). Die Anlage ist sehr gut gepflegt, z.T. aber auch etwas in die Jahre gekommen. Der Aufenthaltsbereich an der Rezeption ist wenig einladend gestaltet, hier könnte man sicher mehr machen.

Top. Direkt am See, mit hübschem kleinen Hafen, passt sich harmonisch in das Stadtbild ein.

Gut aufgeteilt und ausreichend geräumig. In unserem Fall seitlicher Seeblick (Kategorie Komfort, Empfehlung: Kategorie Premium wählen). Die dunklen Holzmöbel treffen nicht jeden Geschmack, der Rest der Möblierung (Sofa, Sessel, Betten) passt. Die Küche ist modern und gut eingerichtet, das Bad prima. Die Beleuchtung könnte etwas gemütlicher sein. Insgesamt ist die Anlage etwas hellhörig, z.B. könnte die Schallabdichtung zu den Gängen verbessert werden.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind äußerst freundlich, zuvorkommend und kompetent.

Die Gastronomie bietet überwiegend Mittelmäßiges zu überhöhten Preisen. Das Dauergedudel aus den Lautsprechern draußen auf der Terasse nervt und auch auf Nachfrage möchte der Chef die Musik nicht leiser drehen, dafür kümmert er sich intensiv um seinen Hund. Wohl dem, der keine Wohnung direkt über dem Restaurant hat. Zur Ehrenrettung von Hapimag muss man sagen, dass es keine Hapimag-eigene Gastronomie ist, sondern verpachtet wurde. Man kann nur hoffen, dass die Laufzeit des Vertrages begrenzt ist.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Christoph
Vielen lieben Dank Herr Christoph für Ihre komplette Bewertung.
Die Komplimente haben uns sehr gefreut und Ihr Kritik nehmen wir gerne zur Herzen.
Der Aufenthaltsbereich ist dieses Jahr ein bisschen "kälter" eingerichtet aus Corona Bedingungen.
Es freut uns sehr dass Sie Sich bei uns wohl gefühlt haben und vielleicht sehen wir uns ein nächstes Mal.
Freundliche Grüsse
Hapimag Team Resort Cannero