Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • SonstigeSuper Rezeptionsservice
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diesees Resort ist in die Jahre gekommen, trotzdem wirklich empfehlenswert. Die Servicekräfte im Restaurant waren freundlich wenn man etwas essen wollte, nur zum trinken waren sie sehr, sehr mürrisch. Deswegen an der Promenade das Hotel/ Restaurant Europa zu empfehlen und direkt daneben führt eine kleine Gasse hoch zu einer freundlichen Trattoria. Geführte Ausflüge nach Mailand und auf die Ins3eln waren von sehr guten und sehr, sehr freundlichen Reiseleiterinnen mit Herz durchgeführt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und freuen uns, dass Sie unser Resort als empfehlenswert beurteilen und Sie die geführten Ausflüge so genossen haben. Wir werden gerne das Lob an die Reiseleiterinnen weitergeben. Das Rezeptionsteam bedankt sich ebenfalls für die positive Beurteilung. Das Restaurant Magnolia ist verpachtet und wir werden gern dem Pächter Ihren Kommentar weiterleiten. Teilrenovierungen werden jährlich durchgeführt und wir bemühen uns, den Standard stets zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Ihr Hapimag Team Cannero