• Europa
  • Bewertungen
Kerstin (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2011für 1 Woche

Schöne Anlage direkt am See

Wir waren eine Woche in dieser Hapimag Anlage. Leider wurde es kein Badeurlaub, da es die ganze Woche geregnet hat. Das Resort liegt direkt an der kleinen Seepromenade von Cannero mit eigenen kleinen Hafen direkt davor. Eine Art "Strand" ist in ein paar Minuten zu Fuss zu erreichen.

Die Anlage ist aber sehr schön und entspricht Hapimag Standard!
Die 2-Zimmer-Komfort-Wohnung war sehr geräumig, offener Wohn/Ess/Küchenbereich, schön möbliert. Großes Bad mit Dusche und Tageslicht. Schlafzimmer klein, aber gemütlich. Vom Appartment aus hatten wir einen schönen Blick auf die Anlagen, Hafen und See.

Auto ist absolut notwendig. Ist gibt ein paar nette Restaurants in Cannero, aber zur Abwechslung ist anzuraten auch mal in die näheren Orte, z.B. Cannobio zu fahren. Busverbindung ist vorhanden, aber nicht unbedingt zu empfehlen. Gleiches gilt für die Schiffsverbindungen. Die Fahrten dauern sehr lange, z.B. nach Ascona fast 3 Stunden! Da ist man mit dem Auto flexibler und schneller unterwegs.

Das Restaurant Magnolia in der Anlage hat uns etwas enttäuscht. Service war nicht sehr nett. Essen in Ordnung aber nichts besonders. Wir haben die kleinen Locale (z.B. Sano Banano oder Il Giardino) vorgezogen !

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement