Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ressort ist sehr gut aber Internet schlecht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage zum Entspannen und erholen. aber ich nkonnte wichtige Infos über E-Mail nicht erhalten. Aus diesem Grund werde ich dort keinen Urlaub mehr verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Horst, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub in Cannero waren. In der Winterzeit, als das Resort zu ist, wird die ganze Internetverbindung renoviert. Aus diesem Grund hoffen wir, Sie als unseren Gast nochmal begrüssen zu dürfen. Ihr Hapimag Cannero Team