Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • SonstigeLicht und Schatten4,5 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider fühlt man sich nicht immer willkommen, nur wenn mal unglaubliche Behandlung stillschweigend akzeptiert, für ein zerbrochenes Weinglas ( Einkaufswert 20 Cent) bei den teuren Betriebskoten überhaupt etwas zu verlangen ( €2.80) finde ich eine Frechheit ( ES GEHT NICHT UM DIE HÖHE...)
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heimo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Heimo, vielen Dank für Ihre Bemerkung, wir hoffen dass Sie trotzdem schöne Ferien in Cannero verbracht haben und hoffen Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir nehmen gerne den Wunsch, den Ihre Frau bei uns geäussert hat für eine Stage Stelle gerne in Anspruch. Freundliche Grüsse Ihr Hapimag Cannero Team