Archiviert
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Lago Maggiore Urlaub

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal am Lago Maggiore in der Hapimag Anlage und bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt hatten auch wunderschönes Wetter im Oktober. Die Wanderung und Ausflüge haben uns begeistert. In dieser Anlage herrscht ein besonder Geist, freundlich und familiär den wir sehr zu schätzen wissen. Wir freuen schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Vielen lieben Dank Frau Elisabeth für Ihre schöne Bewertung.
Es hat uns alle sehr gefreut sowie auch dass Sie schöne Ferien bei uns und in der Umgebung gemacht haben.

Freundliche Grüsse
Ihr Hapimag Team Resort Cannero
NaNHilfreich